Online-Ablagefach

Am besten Online-Ablagefächer

Kosmische Katze
Doppelte Magie
Fantastische 7
Fruchtablagefächer
Hauptgewinn-Schnellzug
Jurassic Hauptgewinn
Lions Anteil
Vegas Glück
Gewinnende Zauberer
Närrisches Zebra
Trick oder Vergnügen
Puck-Gold
Römische Reichtümer
Blumenmacht
Piratenparadies
Kühler Dollar
 

Spiel <ein href =Spielautomaten" border=0>

Närrische Zebra-Spielautomaten

Das Spiel Närrisches Zebra ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem ausgezahlt ermöglichte payline. Das Närrische Zebra-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Die maximale Ausschüttung im Närrischen Zebra ist 6.000 Münzen.
slots.gif" Breite = "14" Höhe = "14"> Sprache

Lassen Sie närrischen Zebra-Spielautomaten und freie 20 $ aufblitzen! Spielen Sie in weniger als 60 Sekunden! Keine Download-Spiele: Asse und Gesichter, kosmische Katze, verrückter crocs, Zweien wilde, doppelte magische, fantastische sieben, Fruchtablagefächer, Hauptgewinn-Schnellzug, Wagenheber oder besser, Spaßvogel-Schürstange, jurassic Hauptgewinn, keno, 10 oder bessere Schürstange, große 5 Ablagefächer, Black Jack, Kassenspritzen-Ablagefächer, kühle Dollar-Ablagefächer, verdoppeln Spaßvogel-Schürstange, Fruchtfest-Ablagefächer, Löwen, teilen Ablagefächer, Menge eine Beute Ablagefächer, Louisiana Schürstange, Affe-Geld, spult royce Ablagefächer, Kratzer-Karte, Kyberzuchtschürstange auf, Zauberer, wow Topf-Ablagefächer, närrisches Zebra gewinnend.

Närrische Zebra-Ablagefächer

Freie bis zu 50 $! Virtuelles Stadtkasino ist die Zukunft verfügbar in diesem Augenblick. Schnell das sichere Spielen von der Sicherheit und Sicherheit Ihres eigenen Hauses. Sie sind in der Gesamtkontrolle. Kein Druck von Händlern oder anderen Spielern. Sie können sogar in der Mitte einer Hand weggehen und zurückkommen, wenn Sie bereit sind. Das ist das hoch entwickelte Spielen. Spielautomaten: Närrisches Zebra, Hauptgewinn-Schnellzug, Piratenparadies, fantastischer sevens, spult royce, verrücktes Krokodil, kosmische Katze, Löwenanteil, kühlen Dollar, Affe-Geld, das Gold des Pucks auf, Zauberer, glücklichen Verführer, das Glück des Chefs, Diamantgeschäft, Kassenspritzen, wowpot, lotsaloot, Schatz der Nil und das Fruchtfest gewinnend.

Mehr über das Närrische Zebra

> Was Närrisches Zebra-Ablagefach ist
> Närrische Zebra-Ablagefach-Ausschüttung

Online-Ablagefächer
Online-Spielautomaten > Närrisches Zebra

Online Slot

Best Online Slots

Cosmic Cat
Double Magic
Fantastic 7
Fruit Slots
Jackpot Express
Jurassic Jackpot
Lion�s Share
Vegas Fortune
Winning Wizards
Zany Zebra
Trick or Treat
Goblins Gold
Roman Riches
Flower Power
Pirates Paradise
Cool Buck
 

Play slot machines

Zany Zebra Slot Machines

The game Zany Zebra is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on any enabled payline. The Zany Zebra symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. The maximum payout in Zany Zebra is 6,000 coins.
Language

Flash zany zebra slot machine and $20 free! Be gambling in less than 60 seconds! No download games: aces and faces, cosmic cat, crazy crocs, deuces wild, double magic, fantastic seven, fruit slots, jackpot express, jacks or better, joker poker, jurassic jackpot, keno, 10 or better poker, big 5 slots, blackjack, cash splash slots, cool buck slots, double joker poker, fruit fiesta slots, lions share slots, lots a loot slots, louisiana poker, monkeys money, reels royce slots, scratch card, cyberstud poker, winning wizards, wow pot slots, zany zebra.

Zany Zebra Slots

Up to $50 free! Virtual City Casino is the future available right now. Fast secure gaming from the safety and security of your own home. You're in total control. No pressure from dealers or other players. You can even walk away in the middle of a hand and come back when you're ready. This is sophisticated gaming. Slot machines: zany zebra, jackpot express, pirates paradise, fantastic sevens, reels royce, crazy crocodile, cosmic cat, lion's share, cool buck, monkey money, goblin's gold, winning wizards, lucky charmer, chief's fortune, captaincooks deal, cash splash, wowpot, lotsaloot, treasure nile and fruit fiesta.

More about�Zany Zebra

> What is Zany Zebra Slot
> Zany Zebra Slots Payout

[an error occurred while processing this directive]

Online slots
Online Slot Machines > Zany Zebra