Online-Ablagefach

Spiel <ein href =Spielautomaten" border=0>

Fruchtfest

Fruchtfest

Das Spielfruchtfest ist drei payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Fruchtfest-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem vollenden ermöglichte payline, in dem es erscheint. Fruchtfest hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen.

Bemerken Sie: Fruchtfest kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen. Und Sie können nur den Progressiven Hauptgewinn-Betrag gewinnen, wenn Sie drei Fruchtfest-Symbole auf dem dritten payline erhalten und drei Münzen wetten.

Welch Fruchtfest-Ablagefach ist | What is Fruit Fiesta Slot | Ce qui est la Fente de Fête de Fruit | Quello che è la Fessura di Festa di Frutto | O que é Fenda de Festa religiosa de Fruto | Lo que es Ranura de Fiesta de Fruta

[an error occurred while processing this directive]

Online <ein href =Ablagefächer" border=0>
Spielautomaten > Fruchtfest>Welch Fruchtfest-Ablagefach ist

Online Slot

Play slot machines

Fruit Fiesta

Fruit Fiesta

The game Fruit Fiesta is a three payline, three reel and three coin slot machine. The Fruit Fiesta symbol is wild and will complete any winning combination on any enabled payline in which it appears. Fruit Fiesta also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot.

Note: Fruit Fiesta can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game. And you can only win the Progressive Jackpot amount if you receive three Fruit Fiesta symbols on the third payline and bet three coins.

What is Fruit Fiesta Slot | Welch Fruchtfest-Ablagefach ist | Ce qui est la Fente de Fête de Fruit | Quello che è la Fessura di Festa di Frutto | O que é Fenda de Festa religiosa de Fruto | Lo que es Ranura de Fiesta de Fruta

[an error occurred while processing this directive]

Online slot
Slot Machines > Fruit Fiesta > What is Fruit Fiesta Slot