Online-Ablagefach

Spiel <ein href =Spielautomaten" border=0>

Kassenspritzen

Kassenspritzen

Das Spielkassenspritzen ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Kassenspritzen-Symbol ist wild und verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Kassenspritzen hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen.

Bemerken Sie:
Kassenspritzen kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen. Und Sie können nur den Progressiven Hauptgewinn-Betrag gewinnen, wenn Sie drei Kassenspritzen-Symbole auf dem payline erhalten und Wette alle drei Münzen abschließen.

Was Kassenspritzen-Ablagefach ist | What is Cash Splash Slot | Ce qui est la Fente de Plouf Liquide | Quello che è la Fessura di Tonfo Contante | O que é Fenda de Espirro de Caixa | Lo que es Ranura de Chapoteo en Efectivo

[an error occurred while processing this directive]

Online <ein href =Ablagefächer" border=0>
Spielautomaten > Kassenspritzen>Was Kassenspritzen ist

Online Slot

Play slot machines

Cash Splash

Cash Splash

The game Cash Splash is a one payline, three reel and three coin slot machine. The Cash Splash symbol is wild and doubles the payout of any combination it completes. Cash Splash also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot.

Note:
Cash Splash can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game. And you can only win the Progressive Jackpot amount if you receive three Cash Splash symbols on the payline and have bet all three coins.

What is Cash Splash Slot | Was Kassenspritzen-Ablagefach ist | Ce qui est la Fente de Plouf Liquide | Quello che è la Fessura di Tonfo Contante | O que é Fenda de Espirro de Caixa | Lo que es Ranura de Chapoteo en Efectivo

[an error occurred while processing this directive]

Online slot
Slot Machines > Cash Splash > What is Cash Splash