Online-Ablagefach

Spiel <ein href =Spielautomaten" border=0>

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem ermöglichten paylines zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Sie können die Ausschüttungsliste im Spiel ansehen, indem Sie auf die etikettierten Gebiete auf der Grafik des Spiels klicken.

Alle Symbole einer Gewinnen-Kombination müssen neben einander sein, und eines der Symbole muss entweder im verlassenen am meisten oder in Recht der grösste Teil der Haspel sein. Also, eine drei Haspel-Symbol-Kombination auf den zweiten, dritten und vierten Ablagefach-Haspeln zahlt nicht aus. 

Zum Beispiel, wenn Sie drei Schriftrolle-Symbole neben einander in Haspeln 1, 2 und 3, oder 3, 4 und 5 bekommen, werden Sie ausgezahlt. Wenn die Symbole durch Haspeln 2, 3 verteilt werden, und 4 Sie nicht ausgezahlt werden.

Für die Information über das Lay-Out des paylines, lesen Sie bitte die Abteilung genannt Der Paylines.

Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste für die Kombination von Symbolen zusammen, die auf dem ermöglichten paylines erscheinen. Diese Zahlen beziehen sich auf die Zahl von MÜNZEN, die Sie gewinnen werden. Die Zahl von gewonnenen Krediten wird von der gewählten Münzgröße abhängen.

Symbole auf ermöglicht Paylines Wheat Boats Pillars Scrolls Cobras
Zahl von Symbolen 
5 60 100 120 150 500
4 6 8 12 15 25
3 2 3 4 5 6
2 1 2 --- --- ---
Symbole auf ermöglicht Paylines Necklaces Ankhs Anubi Sphinx Pharaohs
Zahl von Symbolen 
5 600 1.000 1.500 3.000 6.000 **
4 30 40 60 80 250
3 8 10 12 20 25
Zahl der Mistkäfer-Streuung Multiplizieren Sie Ausschüttung
Symbole auf dem Schirm dadurch
5 50
4 10
3 5
** Bemerken Sie: 
Fünf Pharao-Symbole auf dem neunten payline werden den Progressiven Hauptgewinn auszahlen, wenn neun Münzen gewettet werden.

Nur die höchste zahlende Kombination auf einem payline wird auszahlen. Zum Beispiel, wenn drei Kobra-Symbole auf einem ermöglichten payline mit zwei Bootssymbolen erscheinen, werden Sie nur die Ausschüttung für die drei Kobra-Symbole erhalten.

Bemerken Sie: 
Wenn eine Gewinnen-Kombination auf einem payline erscheint, den Sie nicht ermöglicht haben, werden Sie keine Ausschüttung für diese Kombination erhalten. 

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen.

Schätzen Sie Spielautomat-Ausschüttungen von Nil hoch | Treasure Nile Slot Machine Payouts | Chérissez des Paiements de Machine à sous de Nil | Apprezzi molto Sovvenzioni di Macchina mangiasoldi di Nilo | Estime Carateres compensadores de Máquina de Fenda de Nilo | Atesore Liquidaciones de Distribuidor automático de Nilo

[an error occurred while processing this directive]

Online <ein href =Ablagefächer" border=0>
Spielautomaten > Schatz der Nil>Schätzen Sie Ausschüttung von Nil hoch

Online Slot

Play slot machines

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the enabled paylines once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. You can view the Payout Schedule in the game by clicking on the labeled areas on the graphic of the game.

All symbols of a winning combination must be adjacent to each other and one of the symbols must be in either the left most or right most reel. So, a three reel symbol combination on the second, third and fourth slot reels does not pay out. 

For example, if you get three Scroll symbols next to each other in reels 1, 2 and 3, or 3, 4 and 5, you will be paid out. If the symbols are distributed through reels 2, 3, and 4 you will not be paid out.

For information on the layout of the paylines, please read the section called The Paylines.

The table below summarizes the payout schedule for the combination of symbols appearing on the enabled paylines. These figures refer to the number of COINS that you will win. The number of credits won will depend on the coin size chosen.

Symbols on enabled Paylines Wheat Boats Pillars Scrolls Cobras
Number of symbols 
5 60 100 120 150 500
4 6 8 12 15 25
3 2 3 4 5 6
2 1 2 --- --- ---
Symbols on enabled Paylines Necklaces Ankhs Anubi Sphinx Pharaohs
Number of symbols 
5 600 1,000 1,500 3,000 6,000 **
4 30 40 60 80 250
3 8 10 12 20 25
Number of Scarab Scatter Multiply payout
symbols on screen by
5 50
4 10
3 5
** Note: 
Five Pharaoh symbols on the ninth payline will pay out the Progressive Jackpot if nine coins are bet.

Only the highest paying combination on a payline will pay out. For example, if three Cobra symbols appear on an enabled payline with two Boat symbols, you will only receive the payout for the three Cobra symbols.

Note: 
If a winning combination appears on a payline that you have not enabled, you will not receive any payout for that combination. 

Malfunctions void all plays and pays.

Treasure Nile Slot Machine Payouts | Schätzen Sie Spielautomat-Ausschüttungen von Nil hoch | Chérissez des Paiements de Machine à sous de Nil | Apprezzi molto Sovvenzioni di Macchina mangiasoldi di Nilo | Estime Carateres compensadores de Máquina de Fenda de Nilo | Atesore Liquidaciones de Distribuidor automático de Nilo

[an error occurred while processing this directive]

Online slot
Slot Machines > Treasure Nile > Treasure Nile Payout