Online-Ablagefach

Spiel <ein href =Spielautomaten" border=0>

Jeder Spielautomat ist einfach zu verwenden. Fast alle Spielautomaten ließen die Eigenschaften unten beschreiben.

Die Haspeln bestimmen das Ergebnis eines Ziehens des Spielautomaten. Jede Haspel spinnt getrennt und kommt zu einem Halt der Reihe nach. Wenn sich die Symbole entlang einem ermöglichten payline dann aufstellen, gewinnen Sie.

Wenn, wenn die Haspeln aufhören zu spinnen, eine Kombination von gültigen Symbolen aufgestellt wird, wird sie hervorgehoben, und die Ausschüttungsliste wird die Gewinnen-Kombination anzünden.

Die Ausschüttungsliste erzählt Ihnen, welche Kombinationen von Haspel-Symbolen gültige gewinnende Kombinationen sind, und was sie auszahlen. Wenn Sie eine Gewinnen-Ausschüttung bekommen, wird die Zahl neben der Gewinnen-Kombination auf Ihrem Schirm hervorgehoben. 

Der Knopf Spin fängt ein Spiel auf dem Spielautomaten an. Sie müssen genug Kredite haben, um Ihr gegenwärtiges Wetten-Niveau zu entsprechen, um das Spiel anzufangen.

Die Wette Ein und Knöpfe von Bet Max reguliert die Größe Ihrer folgenden Wette. Der Knopf von Bet Max wird die Zahl der Münzwette zum Maximum für diesen Spielautomaten automatisch steigern und die Haspeln spinnen. Wenn Sie genug Kredite nicht haben, um die Wette zu legen, wird Ihnen nicht erlaubt zu spinnen.

Schätzen Sie Spielautomat-Eigenschaften von Nil hoch | Treasure Nile Slot Machine Features | Chérissez des Traits de Machine à sous de Nil | Apprezzi molto Caratteristiche di Macchina mangiasoldi di Nilo | Estime Características de Máquina de Fenda de Nilo | Atesore Rasgos de Distribuidor automático de Nilo

[an error occurred while processing this directive]

Online <ein href =Ablagefächer" border=0>
Spielautomaten > Schatz der Nil>Schätzen Sie Ablagefach-Eigenschaften von Nil hoch

Online Slot

Play slot machines

Any slot machine is simple to use. Almost all slot machines have the features described below.

The reels determine the outcome of a pull of the slot machine. Each reel spins separately and comes to a stop in turn. If the symbols line up along an enabled payline then you win.

If, when the reels stop spinning, a combination of valid symbols is lined up it will be highlighted and the payout schedule will light up the winning combination.

The payout schedule tells you what combinations of reel symbols are valid winning combinations and what they pay out. When you get a winning payout the number next to the winning combination will be highlighted on your screen. 

The Spin button starts a game on the slot machine. You must have enough credits to meet your current betting level to start the game.

The Bet One and Bet Max buttons adjust the size of your next wager. The Bet Max button will automatically increase the number of coins bet to the maximum for this slot machine and spin the reels. If you do not have enough credits to place the bet you will not be allowed to spin.

Treasure Nile Slot Machine Features | Schätzen Sie Spielautomat-Eigenschaften von Nil hoch | Chérissez des Traits de Machine à sous de Nil | Apprezzi molto Caratteristiche di Macchina mangiasoldi di Nilo | Estime Características de Máquina de Fenda de Nilo | Atesore Rasgos de Distribuidor automático de Nilo

[an error occurred while processing this directive]

Online slot
Slot Machines > Treasure Nile > Treasure Nile Slots Features