Online-Ablagefach

Spiel <ein href =Spielautomaten" border=0>

Das auf dem Spielautomaten ausgezahlte Gewinnen ist von den Symbolen abhängig, die sich auf dem payline zeigen, sobald die Haspeln zu einem Halt gekommen sind. Der Tisch fasst unten die Ausschüttungsliste zusammen. Bemerken Sie bitte, dass sich die Zahlen auf die Zahl von MÜNZEN beziehen, die Sie gewinnen werden. 

Alle Ausschüttungen werden auf der höchsten zahlenden Kombination auf jedem payline berechnet. 

Beispiel:
Wenn Sie eine Glocke auf dem ersten ermöglichten payline haben und drei Pflaumen auf dem dritten payline ermöglichten, werden Sie für drei Münzen für die Glocke und fünfundzwanzig Münzen für die drei Pflaumen bezahlt. Deshalb wird Ihre Gesamtausschüttung achtundzwanzig Münzen sein.

Wenn Sie drei Münzen spielen und drei Fruchtfest-Symbole auf dem dritten ermöglichten payline erscheinen, dann haben Sie das Progressive gewonnen. Wenn Sie drei Münzen nicht spielen, werden Sie das Progressive nicht gewinnen und werden gemäß der Ausschüttungsliste ausgezahlt.

Das Fruchtfest-Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auf irgendwelchem auswechseln ermöglichte payline, eine Gewinnen-Kombination zu vollenden.


Symbole auf ermöglichtem Payline Gewonnene Münzen Symbole auf ermöglichtem Payline Gewonnene Münzen
3 Gestreifte Sevens 500 3 Orangen 20
3 Purpurrote Sevens 300 3 Wassermelonen 15
Irgendwelche 3 Sevens 150 Irgendwelche 3 Fruchtsymbole 12
3 3-Bars-Symbole 100 Irgendwelche 2 Fruchtfest-Symbole 10
3 2-Bars-Symbole 80 3 Glocken 8
3 1-Bar-Symbole 60 Jedes 1 Fruchtfest-Symbol 6
Irgendwelche 3 Bar-Symbole 40 Irgendwelche 2 Glocken 4
3 Ananas 30 Jede 1 Glocke 3
3 Pflaumen 25 
Wo 3 Fruchtfest-Symbole hintereinander auf einem ermöglichten Payline erscheinen Die Ausschüttung wird sein
Payline 1 (Mitte payline) 800
Payline 2 (Spitze payline) 1.600
Payline 3 (Boden payline) Progressiv
Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen. 


Alle Ausschüttungszahlen außer dem Progressiven Hauptgewinn vertreten die Zahl von 0.25 gewonnenen Kreditmünzen. Deshalb wird ein Gewinn einer Münze 0.25 Kredite bezahlen, und ein Gewinn von hundert Münzen wird fünfundzwanzig Kredite bezahlen.

Fruchtfest-Spielautomat-Ausschüttungen | Fruit Fiesta Slot Machine Payouts | Paiements de Machine à sous de Fête de fruit | Sovvenzioni di Macchina mangiasoldi di Festa di frutto | Carateres compensadores de Máquina de Fenda de Festa religiosa de fruto | Liquidaciones de Distribuidor automático de Fiesta de fruta

[an error occurred while processing this directive]

Online <ein href =Ablagefächer" border=0>
Spielautomaten > Fruchtfest>Fruchtfest-Ausschüttung

Online Slot

Play slot machines

The winnings paid out on the slot machine are dependent on the symbols showing on the payline once the reels have come to a stop. The table below summarizes the payout schedule. Please note the figures refer to the number of COINS that you will win. 

All payouts are calculated on the highest paying combination on each payline. 

Example:
If you have a Bell on the first enabled payline and three Plums on the third enabled payline, you will be paid three coins for the Bell and twenty-five coins for the three Plums. Therefore, your total payout will be twenty-eight coins.

If you are playing three coins and three Fruit Fiesta symbols appear on the third enabled payline, then you have won the Progressive. If you are not playing three coins you will not win the Progressive and will be paid out according to the payout schedule.

The Fruit Fiesta symbol is wild and can substitute for any other symbol on any enabled payline to complete a winning combination.


Symbols on enabled Payline Coins Won Symbols on enabled Payline Coins Won
3 Striped Sevens 500 3 Oranges 20
3 Purple Sevens 300 3 Watermelons 15
Any 3 Sevens 150 Any 3 Fruit symbols 12
3 3-Bar symbols 100 Any 2 Fruit Fiesta symbols 10
3 2-Bar symbols 80 3 Bells 8
3 1-Bar symbols 60 Any 1 Fruit Fiesta symbol 6
Any 3 Bar symbols 40 Any 2 Bells 4
3 Pineapples 30 Any 1 Bell 3
3 Plums 25 
Where 3 Fruit Fiesta symbols appear in a row on an enabled Payline The payout will be
Payline 1 (middle payline) 800
Payline 2 (top payline) 1,600
Payline 3 (bottom payline) Progressive
Malfunctions void all plays and pays. 


All payout numbers except the Progressive Jackpot represent the number of 0.25 credit coins won. Therefore, a win of one coin will pay 0.25 credits and a win of one-hundred coins will pay twenty-five credits.

Fruit Fiesta Slot Machine Payouts | Fruchtfest-Spielautomat-Ausschüttungen | Paiements de Machine à sous de Fête de fruit | Sovvenzioni di Macchina mangiasoldi di Festa di frutto | Carateres compensadores de Máquina de Fenda de Festa religiosa de fruto | Liquidaciones de Distribuidor automático de Fiesta de fruta

[an error occurred while processing this directive]

Online slot
Slot Machines > Fruit Fiesta > Fruit Fiesta Payout