Online-Ablagefach

Spiel <ein href =Spielautomaten" border=0>

Um den Hauptgewinn zu gewinnen, müssen Sie drei Münzen auf der relevanten Drehung gewettet haben.

Das Progressive wird als Kredite nicht als Münzen gezeigt. Mit anderen Worten, wenn das Progressive 5.600 ist, bezieht sich das auf 5.600 KREDITE, die gewonnen werden konnten und nicht 5.600 Münzen.

Das ganze Progressive Gewinnen wird der Endbestätigung durch das Kasino und den Softwarelieferanten unterworfen sein. Diese Entscheidung wird endgültig sein, und in keine Ähnlichkeit wird eingetreten.

Das Kasino hat jede mögliche Vorsichtsmaßnahme genommen, um sicherzustellen, dass der Progressive im Spiel gezeigte Wert den Wert auf dem Kasino-Server vergleicht. Bemerken Sie bitte, dass es der Progressive Wert auf dem Server ist, der verwendet wird, wenn das Progressive ausgezahlt wird.

Um die gegenwärtige maximale Hauptgewinn-Ausschüttung des Progressiven, anzusehen besuchen Sie bitte cashsplash.com. Bemerken Sie bitte, dass dieser Wert nachgeprüft und regelmäßig vergrößert wird.

Funktionsstörungsleere alle Spiele und Bezahlungen. 

Das Kasino-Management und/oder der Softwarelieferant haben das Recht, einige dieser Regeln oder Regulierungen an ihrem Taktgefühl jederzeit zu ändern oder zu amendieren. Weiter soll keine Verzichtserklärung auf diese Regeln oder Regulierungen als eine automatische nachfolgende Verzichtserklärung auf solche Regeln und Regulierungen funktionieren.

Kassenspritzen-Spielautomat-Regeln | Cash Splash Slot Machine Rules | Règles de Machine à sous de Plouf liquides | Regole di Macchina mangiasoldi di Tonfo contanti | Regras de Máquina de Fenda de Espirro de caixa | Reglas de Distribuidor automático de Chapoteo en efectivo

[an error occurred while processing this directive]

Online <ein href =Ablagefächer" border=0>
Spielautomaten > Kassenspritzen>Kassenspritzen-Regeln

Online Slot

Play slot machines

To win the Jackpot you must have bet three coins on the relevant spin.

The Progressive is displayed as credits not as coins. In other words, if the Progressive is 5,600 this refers to 5,600 CREDITS that could be won and not 5,600 coins.

All Progressive winnings will be subject to final confirmation by the Casino and the software supplier. This decision will be final and no correspondence will be entered into.

The Casino has taken every possible precaution to ensure that the Progressive value displayed in the game matches the value on the Casino server. Please note that it is the Progressive value on the server that is used when the Progressive is paid out.

To view the current maximum Jackpot payout of the Progressive please visit cashsplash.com. Please note that this value is reviewed and increased periodically.

Malfunctions void all plays and pays. 

The Casino management and/or software supplier have the right to change or amend any of these rules or regulations at their discretion at any time. Further, no waiver of these rules or regulations shall operate as an automatic subsequent waiver of such rules and regulations.

Cash Splash Slot Machine Rules | Kassenspritzen-Spielautomat-Regeln | Règles de Machine à sous de Plouf liquides | Regole di Macchina mangiasoldi di Tonfo contanti | Regras de Máquina de Fenda de Espirro de caixa | Reglas de Distribuidor automático de Chapoteo en efectivo

[an error occurred while processing this directive]

Online slot
Slot Machines > Cash Splash > Cash Splash Rules